Unser Tennistraining

Wir möchten schon früh Kinder, Jugendliche und Erwachsene für den Tennissport begeistern, denn kaum eine andere Sportart kann man so lange von Kindes- bis ins hohe Seniorenalter ausüben wie Tennis. Es ist außerdem eine der wenigen Sportarten, die man im Kreise der Familie genießen kann. Jeder Schüler der Tennisschule KUHR bekommt die Möglichkeit seine eigenen Spielfähigkeiten professionell zu erlernen und umzusetzen - dabei spielt das Alter keine Rolle.

Durch ständige Weiter- und Fortbildungen arbeiten die Tennislehrer der Tennisschule KUHR nach den heutigen Lernmethoden des VDT & DTB und nehmen gerne jede neue Herausforderung in Angriff. Um die vorhandene Technik zu optimieren, empfehlen wir jedem zusätzliche Einheiten im Einzeltraining zu buchen. Als Ergänzung zum normalen Gruppentraining ist dies gerade für Kinder & Jugendliche die optimale Lösung, um vorhandene Defizite abzubauen und Stärken zu fördern.

Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, wird unser Angebot laufend aktualisiert. Lassen Sie sich einfach überraschen und schauen Sie hin und wieder mal auf unserer Internetseite oder direkt vor Ort vorbei, um auf neue Aktionen & Angebote aufmerksam zu werden.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Tennisschulleiter Benjamin Kuhr (Kontakt)